o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--
o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-
.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--
o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-
.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o----o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.mutterschiff.txt

tanzmusik darf kein heroin sein nein heroin bedeutet stillstand alles schwindet du hältst dich am beat fest & alles wird gut ich will nur den bass am körper spüren dann ist mir alles egal

was sind heroinworte? verbindungsengramme: alles wird gut es geht dir gut & du fühlst dich wohl so & am montag ist alles wie gehabt heroin ist autoritätsfestigend brot & spiele gib mir den beat & ich bin glücklich beachte! sie brauchen viele abhängige die es immer brauchen brauchst dus hart? nein? kriegste aber trotzdem so siehts aus! & dabei ist da soviel mehr daß es zu entdecken gäbe ...

was die wollen ist bestätigung // was wir aber wollen ist erneuerung innovation die ursprüngliche form think for yourself & question authority

techno ist progressiv & techno ist überall mehr als musik virus im system breitet es sich aus schau ins tv allles verändert sich mit zunehmender geschwindigkeit 2012 das ist techno bioorbitale organismen die wiederaufladung aufruhr das feuer in uns das was kommt & darüber hinaus der mensch ist nur ein teilaspekt dieser entwicklung / posthumane bewegung /

& cyberspace ist der ort wo du bist wenn du musik hörst nichts anderes auf der welt gibt mir ein ähnliches gefühl ... er ließ sich auf die körperkompatible couch zurücksinken & sogleich begannen aktiviert von seinem eigengewicht auf dem sensorenpolster holophone klänge ihn zu umschwirren welche ohne umwege in sein gehirn schlüpften um wie spiegel seine gemütsbewegungen zu reflektieren oder gewisse moment einzufrieren um sie dann ganz langsam auftauen zu lassen ... & während er sich zu entspannen begann nahm die allgemeine transparenz zu ...

schweigephase ...

ich hatte immer probleme mich mit worten auszudrücken ... mit der musik werden worte überflüssig ... ich bewege mich nur zum beat spreche durch meine bewegungen & gefühle

denn das letzte restchen sicherer realität das noch bleibt befindet sich gleich singenden walen im innern unsrer köpfe diese töne sind sehr seltsam ohne gewohnheitsmuster die alles was in uns eingeht zunächst filtern gefühlszustände als weg der verständigung? von der wand sah russolos photographie ihn an seine traurigen vergilbten augen erzählten daß er die zukunft gesehen hatte eine zukunft die er nie erleben würde er hatte den allerersten techno gespielt es gab kein zurück ... wie wasser denken dachte er statt wie steinblöcke starr mit worten dann war auch er fort

denn es gibt kein ende formlosigkeit bewegt sich ohne energie schallexperimente bare welt musik die sich nurnoch aus klängen zusammensetzt bar der strukturen irgendeiner vernunft )also rein? ohne auferlegte moralkodexe/ bewertungskriterien ursprünglich daß heißt so wie es ist nicht so wie du es siehst( e kommunikation die beginnt wenn dein ihr seid teil davon animus die universelle sprache planet e der unsichtbare wanderstern geboren als idee der wesen jenes parallelen universums )es gibt viele( wo jeder die seltene freiheit erährt das zudenkenzufühlenzusein was man sich selbst & kein anderer für einen aussucht traumsphäre & der eindruck eine fortgeschrittene zivilisation wiederentdeckt zu haben die lange verloren geglaubt

denn der mensch braucht einen traum der seinem leben einen sinn gibt planet e wobei e die individuell einsetzbare vakante ist ich hoffe jeder kennt dieses gefühl planet e kreuzt deine realität in einer berliner fabrikhalle/ in einer kiesgrube/ in einem schnieken club/ an einem fernen strand oder einfach in der höhle deines kopfes & du weißt! dies ist der größte augenblick meines bisherigen lebens & du setzt alles daran diesen moment mit welchen mitteln auch immer auszudehen zu wiederholen & in den alltag hinüberzuretten bis du begreifst daß dies etwas ist was nicht in der realität zu bestehen vermag dafür aber tief in dir ist sodaß du es gar nicht verlieren kannst: du weißt es ist da du weißt wie es ist & du weißt wohin du gehen mußt es ist ein prozeß eine entwicklung eine operation deren ziel es ist dich auf den weg zu bringen :

paradies ist ein ort in deinem kopf :

zeit seiner existenz lebt der mensch im cyberspace ist 2 // geteiltes wesen der gegensatz von raum 1 )existenz( & raum 2 )sein( ich befinde mich ion meinem gehirn es enthält mich -- dennoch bin ich ein teil der äußeren welt : der ewige zwiespalt im lauf der evolution zu breitem riß aufgekeilt vorbeitreibt oder in zweifel stürzt & nach rettungsringen greifen läßt : beständigkeit tradition erhalt doch die zukunft ist nicht verharren sondern vorranschreiten die mittel sind da & die mittel sind neutral - es kommt darauf an was wir daraus machen - bewußt oder unbewußt sind die technorebellen die agenten der dritten welle sie werden keineswegs von der bildfläche verschwinden sondern sich vielmehr in den kommenden jahern noch vervielfachen denn ebenso wie die allmissionen zum rande unseres universums die weiterentwicklung der computer die biologischen entdeckungen oder die erforschung ozeanischer tiefen sind sie teil des fortschritts zu einem neuen stadium der evolution

der mensch sucht seinen ursprung sein wappen ist das ? wo aber sollte sein letztendlicher ursprung anders liegen als in sich selbst? wir sind nicht darauf aus euch mit den scratches & cuts heute abend aufzuwühlen vielmehr sind wir daran interessiert euch für die zukunft zu schulen zukunft war gestern ist operation ewig tanzmusik darf kein heroin sein mindfood not mindfuck was ist heroinmusik? verschwommene verbindungsengramme die emotionen abrufen farblos weit entfernt & bequem ich will nur den bass am körperspüren dann fühle ich mich geil & alles andere wird mir egal

abhängigkeit bewirkt den verlust der kritikfähigkeit & wer zur kritik nichtmehr imstande ist verliert die angesichts der sich beschleunigenden zukunft so wichtige fähigkeit der flexibilität leben ist ständige erneuerung - kappt man diese so bleibt nichts - nimm mentale & physische begebenheiten wahr erfasse sie : create & design die alternative

musik als medium der kommunikation da worte nie von einem selbst sind - ich schöpfe einzig & allein aus meinen erfahrungen - implantate der wirklichkeit - die abläufe des normalen lebens haben mich nie interessiert - biochemie der emotionen - schnittstelle - computerisierte futuristische kopfreisen in den innerspace wo die innenwelt des verstandes & die außenwelt der realität einander begegnen & interagieren - der gegensatz ist es der entwicklung entstehen läßt housemusic takes you to many places liebe freude trauer schmerz es ist was es ist :

elektronische emotionen -

SO TANKE DENN DAS MUTTER SCHIFF MIT IDEEN & INPUT

oder besser noch: SCHLIESSE DICH AN! er war zurück ruhig lag sein körper im angestammten platz auf dem sensorensofa alles war still die klänge waren verschwunden er hatte die zukunft gesehen nicht irgendeine eine wunderschöne 1131913 es gibt kein zurück musik als träger von ideen start