o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--
o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-
.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--
o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-
.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o----o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-
o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.-o--o-.autechre.intvw

wir wollen kein gewöhnliches interview machen das ist ermüdend lieber hören wir der musik zu als über sie zu sprechen

ja darüber sprachen wir gerade wie wir uns durch Linguistik selbst einschränken but anyway

also dachten wir uns wir geben euch einfach ein paar wörter/begriffe & ihr sagt was euch dazu einfällt

wortassoziationen okay

gut fangen wir an

SYNAPSENMASSAGE

Ja ! synesthesia töne sehen farben hören

MUSIK

kommunikation jenseits oder besser auf einer ebene die wir nicht wirklich definieren können & die definition eines jeden ist definitiv different da definition/bestimmung/festlegung eine struktur ist die von der sprache limitiert wird & sprache ist der einzig bestehende standard es gibt keine andere struktur deren beherrschung soviele menschen fähig sind das ist vielleicht wie eine beständig sich entwickelnde & ausbreitende form da ist eine form der kommunikation die von den menschen im täglichen leben noch nicht richtig begriffen wird

BÜCHER

lest ihr

er liest viel ja zuletzt trainspotting von irvin welsh pretty good ich mag ee cummings

BURROUGHS

istokay er neigt dazu sich auf erfahrungen zu beziehen die ich so in meinem leben nicht finden kann er geht wohl hauptsächlich von sich aus dennoch recht interessant

CUT UP

teilweise einige der beatautoren sind okay sie benutzen eine interessante art der expression ähnlich jazzmusik einfach das auszudrücken was dir spontan gerade durch den kopf geht was exakt derselbe zustand wie komplett stoned zu sein ist einfach brainstorming ich denke das dies der beste weg für menschen zu kommunizieren ist zwei köpfe zur selben zeit auf dem selben weg sind stets besser als einer stell dir vor du befindest dich in einer krise nervlich belastet auf dichselbst gestellt & hast soviele verewundene wege zur auswahl dann ist da jemand der dir einen unmittelbaren möglichen gegenpol bietet & die beiden werden immer irgendwie verbunden sein das ist wie den gleichen weg gemeinsam zu gehen & wenn zwei oder mehrere zur gleicehn zeit auf demgleichen weg im selben space sind werden sie immer schneller lernen als einfach durch bloße worte synergie das ganze ist mehr denn die summe seiner teile kommunikation ist vermutlich einfach der weg hin zum verstehen

CYBERSPACE

bollocks

PLANETEN

erde

lauscht ihr anderen planeten

kennt ihr dawn chorus von tomita dem japanischen komponisten? wißt ihr wie es komponiert wurde? er hat die lichtimpulse der planeten in töne umgeschrieben ich weiß nicht wie er es letztendlich hingekriegt hat aber es zeigte sich das die töne sehr wirklichkeitsechte instrumente nachahmen (oder umgekehrt?) etwa oboen oder streicher ich habe mich immer gefragt wie es kommt daßeein instrument seine entwicklung stoppt wie könnte man sagen daß es irgendwann sein optimum erreicht hat aber eine violine ist eine violine ist immer eine violine abgeschloßen warum an dieser stelle? wer bestimmt das? jeder sound den tomita vom all heruntertranskribiert hat klingt wie ein wirklicher sound er fand kirchenorgeln dort ist es nicht seltsam daß die menschen einen ton bzw das gerät mit dem man ihn erzeugen kann über jahrhunderte entwickeln um in exakt dem stadium ihn zu beenden in welchem er auch in lichtimpulse oder frequenzen transkribiert bei anderen planeten zu finden ist

FILME BILDER ABBILDUNGEN

wir mögen eher strukturen dinge die man im 3d raum manipulieren kann lego lego ist das ding die verbindung zwischen uns & jedem anderen der versteht was wir tun & oft bekommen die menschen die unsere musik mögen auch bei legogroße augen kennen es von ihrem heranwachsen her ist schon seltsam die gfeometrische beschränkung wird vom legostein selbst ausgelöst & die seine form bestimmt die ordnung der zusammengesetzten struktur in derselben art in der der sound die ordnung in unseren tracks bestimmt da ist eine sehr ähnliche art der strukturierung

DROGEN

manche manche nicht immer naturdrogen kennnt ihr datura das ist gut sehr fokussiert & schnell wie ein fokussiertes halluzinogen wie eine große menge marihuana eimerweise das ist die art wie wir uns meistens draufbringen

LIEBE

unbestimmbar schwer unter kontrolle zu bekommen schwierig sie zu erreichen existiert ja unendlich interessant manifestiert sich immer von neuem auf unerwartete arten wie ein chamäleon sie existiert außerhalb der gesellschaftlichen grenzen sie kann auf weisen existieren die wir vielleicht nicht verstehen mögen außerhalb unserer normalen sozialen beziehungen

SINN

IST DA EINER

hängt davon ab was deine definition von sinn ist oder? für mich: meine realität oder meine vielen wirklichkeiten sinn verändert sich ohnehin jede sekunde verändert sich abhängig von deiner umgebung & den einflüßen auf dich von allem was geschieht ständig sich konstant enwtickelnd jede eizelne minute deines lebens wie das wasserspiel eines flußes

ANTI EP

mußte getan werden weil niemand sonst es zu tun sich anschickte sie ist ein experiment grundsätzlich legomanipulation ein versuch die regeln zu brechen indem wir einfach die art sich gemäß der regeln eines anderen zu definieren änderten

RAVERLEMMINGS

sie existieren auf jeden fall dumme sxhafe ist es was sie sind sheep on drugs

GESCHICHTE

unwichtig & dennoch wertvoll & nützlich da sind viele parallele simultangeschichten abhängig von dem wissen zu welchem mensch zugang hat

ZUKUNFT

kenne ich noch nicht

ZEIT

der hauptsächliche faktor der unser leben bestimmt du kannst in der raum kann ohne zeit existieren doch niemals die zeit ohne raum sie existiert nur dadurch daß im raum etwas geschieht nicht in einem statischen medium so sehen wi runsere wirklichkeit so linear wie wir den ablauf der zeit empfinden doch möglicherweise existiert sie wie zeit noch auf andere arten doch vermutlich können wir das noch nicht verstehen dabei existiert zeit eigentlich gar nicht ein rein menschliches konzept

REALITÄT

im nächsten moment schon vergangen schwer mit worten auszudrücken anders für jeden

UFOS

nur noch eine religion ich glaube nicht daran das gute daran ist daß da kein guru ist der dich kontrollieren will du glaubst an die ufos & du glaubst an deinen glauben an sie im grunde ziemlich selbstsüchtig ich glaube an die unendlichen möglichkeietn der erkundung unseres eigen physischen raumes es ist ziellos nach außenb nach etwas zu schauen das man nicht verstehen kann wenn man nichtmal seine eigenen probleme lösen kann man sollte sich auf der erde seinem heimatplaneten begreifen können unglücklicherweise glauben die meisten menschen daran daß schneller fortschritt wichtiger sei als evolution/entwicklung was er nicht ist wir haben uns in natürlicher geschwindigkeit bis zu diesem punkt entwickelt & wir werden es auch weiterhin tun vielen dank habt ihr noch eine message für die ffsm leser hört zu